Echte Werte und wahre Freude

TEAM 

Unsere Idee bestand daraus ein kleines Frühstück'scafe zu eröffnen! Im Mai 2013 War es dann soweit, wobei die Nachfrage für das abendliche Speisen immer mehr wurde, und wir uns dann angepasst haben! Wir sind ein kleines Team das unsere Werte zu 100% übermittelt, die Freude, Freundlichkeit und Sympathie teilt! In den letzten Monaten sind neue Freundschaften entstanden! Jeder Gast ist für uns etwas besonderes! Unser Team steht euch mit vollstem Einsatz zur Verfügung und heisst euch mit einem Lächeln herzlich willkommen! 

Straight Applaus

Dieses Projekt entstand nach und nach aus einer Vision. Die offenen Bühnen haben wir im Landkreis etabliert... Nun starten wir im Mai mit diesem Projekt. Künstler aus der Region werden sich die Ehre geben und sich auf unsere Bühne wohlfühlen. Natürlich können dort auch Tagungen oder Vorlesungen und vieles mehr abgehalten werden. Lasst euch überraschen.......


TEAM