Kabarett 2016

Aus der Kulturszene Poing:
De Stianghausratschn belebte am Freitag im Rahmen des Kabarettwochenende die Poinger   Kleinkunstbühne, mit ihrer frechen aber auch ruhigen Art begeisterte sie das Poinger Publikum auf anhieb, die Lachmuskeln wurden knapp 2 1/2 Stunden trainiert! Programm habe sie viel genug um einmal im Jahr abwechslungsreiche Auftritte machen zu können. De Stianghausratschn der Name ist Programm. Nächstes Jahr wieder.
Am Samstag dann betrat Werner Meier die Poinger Kleinkunstbühne. Jahrelange Bühnenerfahrung die sich an diesem Abend wiederspiegelt! Apps geht immer und das auch in Poing! Das Kabarettwochenende ein weiterer Schritt für die Zukunft! Zweimal ausverkauftes Haus, die Poinger zeigen weiterhin Interesse daran! 

Eine Kleinkunstbühne mit viel Charakter,

Schreibt uns einfach eine kurze e-mail.....

Wir freuen uns auf euch